Schützenfeste

  2016
Neue Königin beim Vogelschießen des KSuB Krombach

Königin 2016

Am 23.07.2016 war es soweit, der Schützenverein KSuB Krombach suchte seinen neuen Schützenkönig auf dem Schießstand in der Düsterlöh. Nach dem 301 Schuss stand dann der Sieger endlich fest.

Nach langer Zeit konnte sich noch einmal eine Dame durchsetzten und Kristina Ruso wurde neue Schützenkönigin 2016.

 

 

 

 

Neue Schützenkönigin
Kristina Ruso
Zuvor mussten die Insignien: Krone, Zepter, Apfel und beide Flügel beschossen werden.
Hier konnten die folgenden Schützen punkten:
Patrick Soika Krone nach dem 40. Schuss
Kristina Ruso Zepter nach dem 80. Schuss
Harry Heinemann Apfel nach dem 110. Schuss
Jürgen Heinemann Rechter Flügel nach dem 165. Schuss
Andre Wiesel Rechter Flügel nach dem 200. Schuss
Vogelschießen

 

 


2015

+++Andre Wiesel ist Schützenkönig 2015 des KSuB Krombach+++

 

Vogelschießen 2015 in der Düsterlöh

Schützenkönig wurde

Andre Wiesel

mit dem 307. Schuss

Als ausgenommen zäh erwies sich der Schützenvogel 2015 des KSuB Krombach. Nach hartem Ringen konnte sich dann Andre Wiesel mit dem 307. Schuss die Regentschaft 2015 sichern.

1. Schuss Pünktlich um 14.30 Uhr eröffnet der amtierende Schützenkönig 2014, Jürgen Heinemann, das Vogelschießen 2015 in der Düsterlöh.
44. Schuss: Kai Mühlmann sichert sich die Krone.
77. Schuss: Das Zepter geht an Hans J. Groos.
107. Schuss: Der Reichsapfel fällt, er geht an Nicole Heinemann.
192. Schuss: Endlich fällt der erste Flügel. Der linke Flügel geht an Sabrina Roth.
221. Schuss: Ehemann Alexander Roth will seiner Frau in nichts nachstehen und sichert sich den rechten Flügel.
306. Schuss: Trotz der starken Einschränkung seiner Flugfähigkeit hielt sich der Schützenvogel noch außerordentlich lange oben. Auch Paddy konnte ihn nicht aus dem Kugelfang locken.
307. Schuss: Dem gezielten Treffer von Andre konnte er sich jedoch dann nicht mehr widersetzen und er fiel. Neuer Schützenkönig 2015 ist Andre Wiesel.

Letzendlich musste Paddy (r) dem neuen Würdenträger Andre (l) die Königswürde überlassen

Die Könige 2014 (Jürgen l.) und 2015 (Andre r.) nehmen die Insignieninhaber in ihre Mitte.

Hans: Zepter, Alex: rechter Flügel, Kai: Krone, Paddy (beinahe), Sabrina: linker Flügel, Nicole: Reichsapfel