Weihnachtsfeier 2023

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier fand aufrund des Wetters dann doch in dem Vereinsheim Eichen, anstelle in der Düsterlöh, wie zuerst geplant statt. Trotzdem war es eine schöne Veranstaltung mit rund 40 Teilnehmern. Neben dem Großkaliber Kombiwettkampf und ein paar Spielen für Groß und Klein gab es Glücksscheibenschießen und Herzscheibenschießen. Im Anschluss das alljährliche gemeinsame Abendessen, dieses Jahr mit einer leckeren Erbsensuppe, selbst gemachten Salaten und Gegrilltem. Auch Cocktails und Aperitife konnten erstmalig an der Theke bestellt und genossen werden. Gegen Abend wurde dann unser 1. Vorsitzender Harry Heinemann für seine jahrelange Aufopferungsbereitschaft für den Verein ausgezeichnet.

Die Gewinner der Wettkämpfe waren:

Großkaliber Kombiwettkampf: Stephan W.

Herzscheibe: Helga H.

Glücksscheibe: David Sch.

Ein paar Eindrücke könnt ihr in den nachfolgenden Bildern sehen.